FAQ - Fragen & Antworten

Hier finden Sie eine Auflistung häufig gestellter Fragen und meine Antworten darauf.
Sollten Ihre Fragen nicht beantwortet werden, können Sie sich über das Kontaktformular direkt an mich wenden.

Kann ich auf notenwunsch.de auch direkt bestellen?

Nein. Auf notenwunsch.de kann man nur unverbindliche Anfragen absenden.
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, möglichst individuell auf Wünsche einzugehen. Deshalb müssen Details Ihrer Anfrage im Nachhinein meist ohnehin besprochen werden.
Da ein Vertrag erst nach der Besprechung sämtlicher Einzelheiten zustande kommen sollte, ist es nicht möglich, direkt zu bestellen.
Dies schützt Sie einerseits, da Sie zunächst eine unverbindliche Anfrage stellen können. Zudem werden Ihre Daten nur zum eigentlichen Bestellprozess erhoben. Eine unnötige Speicherung auf Webservern wird vermieden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Auf notenwunsch.de fallen keine Versandkosten für die Lieferung von bestelltem bzw. beauftragtem Notenmaterial an.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Ja. Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften wird gegenüber Verbrauchern ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt.
Ausnahmen hierbei gelten für Auftragskompositionen und/oder Auftragsarrangements, da diese selbstverständlich nicht vorrätig sind und auf Ihren speziellen Wunsch angefertigt werden müssen.
Details zum Widerrufsrecht finden Sie in folgender Widerrufsbelehrung, die Sie auch mit Ihrer Bestellung zugesandt bekommen werden.